Event DJ gesucht in Lindlar? Sie planen ein Firmen Event?

Dj für in Lindlar ihre Veranstaltung | DJ-Service für in Lindlar Hochzeiten, Partys und Firmen-Events in Lindlar DJ für Hochzeiten in Lindlar, Partys Firmen-Events Ein Betriebsfest, Kick Off, Incentiv, Messe, Gala oder eine Tagung in Lindlar? Ihre Firma feiert ein Jubiläum, eine Weihnachtsfeier, oder ein Sommerfest? Sie möchten eine Schiffstour mit „PARTY ON BORD“ organisieren? Hier finden Sie den passenden Event Dj!

Ich berate Sie gerne und neben meiner Tätigkeit als Event DJ in Lindlar kann ich Ihnen alles, was Sie an Technik, Bühnenprogrammen und Showeinlagen für Ihre Veranstaltung benötigen, vermitteln. Durch meine langjährige Arbeit als Event DJ und Moderator kenne ich die richtigen Firmen, Show-Acts und Künstler, die „Ihr Event“ zu einem Highlight für Ihre Kunden oder Mitarbeiter werden lässt.

Als „DJ+ Show-Act“ biete ich Ihnen ein sehr universelles Show-Baukastensystem, das in jeden Budgetrahmen passt.

Sie möchten eine Mottoparty in Ihrer Location, planen eine Hochzeitsmesse oder eine Sylvesterparty?

Event & Messe in Lindlar! Hier erfahren Sie mehr!

Messe DJ & Moderator in Lindlar

Dj für in Lindlar ihre Veranstaltung | DJ-Service für in Lindlar Hochzeiten, Partys und Firmen-Events in Lindlar DJ für Hochzeiten in Lindlar, Partys Firmen-Events Als Event & Messe DJ arbeite ich in Lindlar selbstverständlich nicht nur bundesweit, in Köln, Frankfurt, Essen, Berlin, Hamburg, Leipzig, Hannover, Dresden oder Düsseldorf, sondern begleite Sie und ihr Messeteam gerne ins Ausland. Durch meine guten Englischkenntnisse und ein seriöses Auftreten ergänze ich perfekt Ihr Event und Messeteam.

Event DJ während der laufenden Messe in Lindlar:

Als Event DJ während des Messebetriebs biete ich Ihnen und Ihren Kunden eine dezente und lockere Hintergrundmusik in Lindlar, die stilvoll Ihre Messepräsentation untermalt und Kunden gerne zu einem netten Gespräch verweilen lässt. Gerne stelle ich Ihnen ein Messeprogramm mit akzentuierten Highlights zusammen. Dieses kann ein „ DJ+ Show-Act“ sein, oder eine maßgeschneiderte und produktbezogene Show oder Animation.

Event DJ für Ihre Messeparty in Lindlar

Als DJ für Ihre Messeparty sorge ich für die richtige Party Stimmung nach geleisteter Arbeit. Hier kann man in lockerer Atmosphäre, mit dem Team und natürlich Ihren Kunden, den Messetag ausklingen lassen. Mit Hilfe solch einer Party können Sie die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigern und neue Kunden gewinnen.

Messe , Technik & Event in Lindlar

Durch meine zahlreichen, langjährigen Kontakte, kann ich Ihnen alles, was Sie an Event Technik für Ihren Messeauftritt und Ihr Messe Event benötigen vermitteln. Falls Sie mich nur als Event DJ ohne Technik buchen möchten, habe ich ein kleines, hochwertiges Event und Messe-Setup, mit dem ich problemlos durch die großen Hallen zu Ihrem Stand komme. Dort kann ich mich in wenigen Minuten in die vorhandene Beschallungsanlage einklinken und die Party kann beginnen!

Selbstverständlich spreche ich vorher mit Ihrem Technik-Partner, damit alles reibungslos und professionell abläuft.

deeJay+ in Lindlar

Sie haben mich als Event DJ gebucht und möchten Ihren Gästen etwas Besonderes bieten? Kein Problem, mit DJ+ ist vieles machbar. DJ+ ist eine Erweiterung des Event DJs durch einen oder mehrere Live Musiker. Dies kann eine Sängerin oder Sänger sein, ein Percussionist der mit seinem treibenden Beat die Gäste zum Tanzen bringt. Ein Saxophon oder Gitarre als Ergänzung…alles ist zu realisieren!

Der besondere Vorteil von deeJay+ in Lindlar

Ein sehr universelles Show-Baukastensystem, das in jeden Event Budgetrahmen passt.

Die Basis der Technik ist schon durch den Event DJ bereitgestellt und muss nur noch
um die spezifischen technischen Anforderungen des Künstlers ergänzt werden

Keine großen Umbaupausen

Event DJ+ funktioniert im Lounge-Bereich mit leisen Klängen wie auch als Party Highlight

Unglaublich flexibel und anpassungsfähig

Ein „ Event +“ für Ihre Veranstaltung

Motto Partys für die Gastronomie in Lindlar!

Sie sind selbst Gastronom in Lindlar und möchten Ihren Gästen etwas Besonderes bieten oder vielleicht eine eigene Event Party Reihe konzipieren?

Neben den bekannten Veranstaltungen wie Ü30/40/50, After Work, Hüttengaudi, Sylvester oder Karneval biete ich Ihnen an, eine eigene „ Party Event Serie“ zu entwerfen.

Dazu gehört erst einmal ein persönliches Gespräch, indem wir klären, was Sie sich vorstellen und was realisierbar ist. Gerne helfe ich Ihnen, einen passenden Party und Event Namen zu finden, ein Event Logo zu entwerfen und Event Werbeflyer und Event Plakate in Druck zu geben. Machbar ist vieles, einfach einmal anrufen unter 02246-4833 oder eine Mail senden, um einen Termin für ein gemeinsames Treffen zu arrangieren

Bevor Sie jemand Anderen fragen in Lindlar, fragen Sie mich!

Dj für in Lindlar ihre Veranstaltung | DJ-Service für in Lindlar Hochzeiten, Partys und Firmen-Events in Lindlar DJ für Hochzeiten in Lindlar, Partys Firmen-Events Ich bin immer gerne bereit, Ihnen zu helfen!

Rufen Sie mich an unter 02246-4833 oder 0172-2914402, senden Sie eine Anfrage über das Online-Formular oder senden Sie einfach eine E-Mail. Ich hoffe, Ihnen gefallen meine Tipps, und ich freue mich, Sie kennen zu lernen!

Dj für in Lindlar ihre Veranstaltung | DJ-Service für in Lindlar Hochzeiten, Partys und Firmen-Events in Lindlar DJ für Hochzeiten in Lindlar, Partys Firmen-Events


18. Dezember 2015

Hochzeitstanz Hochzeitswalzer Eroeffnungstanz

16. Dezember 2015

Bester Hochzeits DJ

Bester Hochzeits DJ !!! Was, Sie haben wirklich nach dem Stichwort „Bester Hochzeits DJ“ oder „Der Beste Hochzeits DJ“ gesucht? Ich glaube kaum, dass irgendjemand sich so bezeichnen kann. „Bester Hochzeits DJ“ kann natürlich ein Kunde oder ein Gast sagen, der es selbst erlebt hat und so begeistert war, dass ihm dieser Superlativ so raus rutscht. Musik und alles was dazugehört ist eine unglaublich subjektive Angelegenheit und es gehört schon einiges an Faktoren, die 100% passen müssen dazu, das „Bester Hochzeits DJ“ nicht nur ein plumper Spruch ist.
15. Dezember 2015

DJ NRW

1. Dezember 2015

Schlösser Schloss Hochzeit